DIS AG


transparent
  • Branche: Recruiting und Personaldienstleistung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Düsseldorf, Germany

Unser Unternehmen

Unsere Werte

Die Unternehmenssätze der DIS AG sind geprägt durch eine ganzheitliche Mitarbeiterorientierung. Eckpfeiler bilden dabei insbesondere unsere Grundsätze „Vertrauen“, „Individualität“, „Selbstverantwortung“ und „Unternehmertum“.

Unsere Familienkultur

Über Arbeitsmodelle der Zukunft wird viel geredet – bei der DIS AG werden sie schon heute gelebt. Dabei kommt der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, für die wir uns gezielt einsetzen, eine besonders wichtige Rolle zu. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Familienorganisation mit verschiedenen Angeboten.

Work-Life Balance

Für jeden unserer rund 9.000 Mitarbeiter ist es wichtig, den Balanceakt zwischen Beruf und Privatleben zu meistern – und wir sehen uns als Arbeitgeber in der Pflicht, sie darin nach Kräften zu unterstützen.

Mitarbeiter/-innen

Unser soziales Engagement

Wir engagieren uns für Vereine und Institutionen in ganz Deutschland – sei es durch direkte Sponsoring-Maßnahmen oder durch die Freistellung all unserer Mitarbeiter, die sich ehrenamtlich engagieren. Als bundesweit tätiges Unternehmen ist uns dabei das soziale Engagement in den Regionen, in denen wir selbst aktiv sind, sehr wichtig. Deshalb sind wir stolz auf unsere 161 Niederlassungen, die sich für viele lokale Institutionen, Einrichtungen und Vereine stark machen, zu denen sie im direkten persönlichen Kontakt stehen – von der Kinderklinik über die Frauengruppe bis hin zur Jugendfußballmannschaft.

Wen wir suchen

Als Personaldienstleister sind wir kontinuierlich auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern für unsere vier Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Information Technology und Office & Management. Wer berufliche Herausforderungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld sucht und sich bei interessanten Projekten einbringen möchte, der ist bei uns genau richtig.

Jetzt Bewerben!

Noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns doch! Wir beantworten gerne alle noch offenen Fragen bezüglich unseres Unternehmens und Ihrer Bewerbung.

Kontakt

Hier finden Sie uns:

Niederkasseler Lohweg 18

40547 Düsseldorf

So erreichen Sie uns:

Tel: 0049-211-530653 0

Mail: info@dis-ag.com

Web: www.dis-ag.com

Impressum

Folgen Sie uns auf Twitter

Besuchen Sie uns bei Facebook