transparent
  • Branche: Gesundheitswesen und Sozialwesen
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Berlin, Germany

Prima Klima

Freude im Team erleben

Wir sind auf unsere Teams stolz, denn hier herrschen Fairness, Ehrlichkeit und echter Teamgeist. So können wir auch viel Spaß miteinander haben. Unser Betriebsklima ist top. Im Wettbewerb um die besten Arbeitsplätze im Gesundheitswesen sind wir als “Deutschlands bester Arbeitgeber”ausgezeichnet worden.

Werte machen Stark

Unsere 10 domino-Regeln sind das innere Band, das uns zusammenhält. Wir unterstützen uns gegenseitig, weil wir uns mögen und wertschätzen. Dabei sind unsere Emotionen wichtig. Wir können uns aufeinander verlassen und sind stolz auf das, was wir können und leisten.

Offen für Neues

Neues dazuzulernen und sich weiter zu entwickeln, ist allen im Team wichtig. Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge und Innovationen. Neue Kolleginnen und Kollegen werden bei uns vom ersten Tag an als vollwertige Teammitglieder behandelt und schnell in unsere Gemeinschaft integriert. Unser Patenschaftsprogramm unterstützt unsere „Einsteiger“.