transparent
  • Branche: IT
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Unternehmenskultur mit größtmöglicher Freiheit

Angefangen bei flachen Hierarchien und einer Politik der „offenen Türen“ pflegen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den wertschätzenden Umgang untereinander. Wir sind alle per „Du“ – nicht zwanghaft, sondern weil es zu unserem Arbeitsklima passt. Homeoffice und flexible Arbeits- und Pausenzeiten sind Usus, über Sabbatjahre wird völlig selbstverständlich verhandelt.

Wenn du in deinem Job individuelle Gestaltungsmöglichkeiten suchst, bist du bei INFORM genau richtig! Hier lernen wir voneinander und aus unseren Fehlern. Es herrscht keine Von-oben-herab-Mentalität, denn alle arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin.

Führung folgt bei uns nicht dem Prinzip „Anweisung“. Von den Führungskräften wird das Prinzip gelebt, das eigene Team so zu unterstützen, dass es selbstständig handeln kann. Wir fördern dadurch, dass jede/r Einzelne seinen/ihren Beruf mit viel Eigenverantwortung übernehmen kann. Gleichzeitig unterstützen wir uns gegenseitig, sodass jede/r von der Erfahrung und dem Fachwissen seiner/ihrer Kollegen/-innen profitieren und sich so persönlich und fachlich weiterentwickeln kann.