Lieblingstasche


transparent
  • Branche: e-Commerce
  • Unternehmensgröße: Small
  • Hauptsitz: Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany

Unser Unternehmen

Unsere Werte

Die schönsten Taschen im Internet – das ist unser Anspruch und die Aufgabe, der wir uns seit 2010 mit Leidenschaft und Begeisterung widmen. Lieblingstasche ist ein E-Commerce Unternehmen mit Fokus auf Taschen und Accessoires.

Unsere Familienkultur / Work-Life-Balance

Wie wichtig und wertvoll es ist, Familie und Beruf in Einklang zu bringen, das wissen wir bei Lieblingstasche ganz genau.

Unsere Umwelt

Nachhaltig zu handeln bedeutet für uns auch, schon heute an eine grüne Zukunft zu denken. Deshalb setzen wir bereits vielfältige Maßnahmen in Sachen Umweltschutz um – und entwickeln kontinuierlich neue Ideen und Ansätze in diesem Bereich.

Wen wir suchen

Unser soziales und gesellschaftliches Engagement

Bei Lieblingstasche haben wir stets ein klares Ziel vor Augen: Unseren Kundinnen und Kunden die schönsten Taschen im Internet anzubieten. Natürlich wissen wir, dass Schönheit – gerade wenn es um Mode geht – im Auge des Betrachters liegt. Und doch gibt es Faktoren, die unser sehr selektives Sortiment besonders „schön“ machen: Es hat für uns höchste Priorität, dass unsere Lieblingstaschen nachhaltig, zu fairen Bedingungen für Mensch und Umwelt produziert werden. Ganz bewusst nehmen wir auch immer wieder Hersteller in unser Sortiment auf, die sich klar zu ihrer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung bekennen und diese sogar in den Vordergrund ihres Schaffens stellen.

 

Noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns doch! Wir beantworten gerne alle noch offenen Fragen bezüglich unseres Unternehmens und Ihrer Bewerbung.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Tel.: +49 (0) 221 / 888 99 3-0
Fax: +49 (0) 221 / 888 99 3-18

E-Mail: service@lieblingstasche.de

Web: http://www.lieblingstasche.de/

Impressum

 

Zum Shop

Folgen Sie uns auf Twitter

Besuchen Sie uns bei Facebook

Unser Unternehmen ist Mitglied bei: