Schröder & Partner


transparent
  • Branche: Steuerberatung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Berlin, Germany

Unser Unternehmen

Als Begleiter, Partner und Steuerberater steht die Steuerberatungsgesellschaft Schröder & Partner aus Berlin-Friedenau an der Seite von größeren Arztpraxen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen aus verschiedensten Branchen.

Unsere Werte

Schröder & Partner – Steuerberater und Rechtsanwälte ist als Kanzlei einen ganz eigenen Weg gegangen, um ein gelebtes Wertebild für das Unternehmen zu entwickeln.

Work-Life-Balance

Bei Schröder & Partner gibt es keine Work-Life-Balance. Für die Berliner Kanzlei und deren Mitarbeiter gehört die Arbeit zum Leben einfach dazu. Außerdem vermischt sich das in einer guten Unternehmenskultur sowieso von selbst – denn aus Kollegen werden ganz schnell Freunde, mit denen man sich auch nach der Arbeit noch trifft.

Unsere Familienkultur

Nein, eine Kita gibt es nicht – allerdings schwirrt dieses Thema selbst in der 25-köpfigen Kanzlei immer wieder umher. Auch wenn diese Idee bis jetzt noch nicht realisiert wurde, versucht die Kanzleileitung, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer jeweiligen Lebensphase bestmöglich zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter/Innen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut der Kanzlei. Alle Maßnahmen sollen dazu führen, dass sich die Leute wohlfühlen. Dazu ist es wichtig, den Mitarbeitern Aufgaben zu geben, die Sinn machen. Daher wird Eigenverantwortung und das Einbringen sowie Umsetzen von eigenen Ideen groß geschrieben.

Wen wir suchen

Kontakt

Hier findet Ihr uns:

Helmut Schröder Steuerberatungsgesellschaft mbH

Sarrazinstraße 11-15

12159 Berlin

So erreicht Ihr uns:

Tel: 030/60 90 00 -0

Web: www.schroederundpartner-berlin.de

Impressum

Folgen Sie uns auf Twitter

Besuchen Sie uns bei Facebook