transparent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Böblingen, Baden-Württemberg, Germany

Unser Unternehmen

Datenmanagement. Partnerintegration. Softwareentwicklung.

Seit 1998 ist die SSC-Services GmbH auf diesen und weiteren Gebieten Vorreiter und Ideengeber. Die Entwicklung unseres Unternehmens war und ist stets eng verknüpft mit den vielfältigen Potentialen unserer Mitarbeiter. Die optimale Kommunikation zwischen uns, unseren Kunden und Kollegen ist eine der Grundlagen unseres Erfolgs.

Wir sind Ansprechpartner…

…für alle Themen rund um Daten in der Produktentwicklung, wie die Bereiche Austausch, Bereitstellung, Konvertierung, Visualisierung, und das Management von elektronischen Daten im Kontext eines Product-Lifecycle-Managements. In diesem Zug bietet SSC Entwicklung, Beratung und Service aus einer Hand, um den Kunden nicht nur Konzepte sondern auch deren Umsetzung und Betreuung zu bieten.