transparent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Böblingen, Baden-Württemberg, Germany

Unsere Mitarbeiter/innen

SSC…

…pflegt eine offene Form der internen Kommunikation. Aber nicht nur unter uns, sondern auch gegenüber unseren Kunden setzen wir auf den offenen, ehrlichen Dialog. Wir arbeiten Hand in Hand, und das Ebenen übergreifend. Flache Hierarchien halten uns flexibel, motiviert und offen für neue Ideen.

Sehr beliebt…

…und bei SSC nicht mehr weg zu denken sind unsere internen Events. Dazu gehören unsere Firmenfrühstücke, das jährliche Sommerfest oder Themenabende. Diese Veranstaltungen sind eine gute Gelegenheit zum Austausch zwischen Kollegen gleicher oder unterschiedlicher Teams, zum Knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften. Damit auch die jeweils neuen Mitarbeiter in unsere Aktionen eingebunden sind, helfen sie die Events gemeinsam vorzubereiten und können dabei gleich Berührungsängste zu den neuen Kollegen ab- und Freundschaften und Gemeinsamkeiten aufbauen.