transparent
  • Branche: Logistik
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Bremen, Germany

Unser soziales und gesellschaftliches Engagement

Wir fördern aktiv…

…soziales Engagement. In regelmäßigen ehrenamtlichen Projekten mit dem Kinderheim St. Petri in Bremen und der Kindereinrichtung „butze 22“ in Hannover blicken unsere Auszubildenden und Führungskräfte über den Tellerrand hinaus. Wichtig ist uns hierbei eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Einrichtungen, die weit über die bloße Sach- oder Geldzuwendung hinaus geht. Ob beim Bau von Bänken und Unterständen, gemeinsamen Spiele-Nachmittagen, Computer- AG oder der Reparatur von Fahrrädern – unsere Auszubildenden und Führungskräfte setzen sich ehrenamtlich ein.

Auch dem Aufruf nach Sachspenden,

z.B. gebrauchte Fahrräder oder Gesellschaftsspiele, sind unsere Mitarbeitenden gerne nachgekommen. Im Rahmen verschiedenster Firmenevents (Jubiläen, StaplerCups, etc.) sammeln wir Spenden für die von uns geförderten Einrichtungen.