transparent
  • Branche: Catering
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Meerbusch

Unsere Umwelt

Erneute Green Globe Zertifizierung für BROICH CATERING&LOCATIONS
Zum wiederholten Male wurde BROICHCATERING&LOCATIONS mit der internationalen Green Globe Zertifizierung ausgezeichnet und stellte damit auch in diesem Jahr unter Beweis, welch wichtige Rolle Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt. Beste Bewertung in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

 

Voraussetzung für die Aufrechterhaltung des Green GlobeStatus ist die regelmäßige Teilnahme am Zertifizierungsprozess und eine jährliche Leistungsverbesserung der erzielten Kriterien – eine Mammutaufgabe, die BROICH 2011 als allererstes Catering Unternehmen weltweit zum ersten Mal meistern konnte.

 

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der Event, Gastronomie und Tourismusbranche immer mehr an Bedeutung. Ein bewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für viele Konsumenten und Reisende ein zunehmend relevanter und ausschlaggebender Punkt, wonach sie über die Attraktivität eines Unternehmens oder Anbieters entscheiden.