transparent
  • Branche: Elektromedizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: Big
  • Hauptsitz: Kaufering, Bayern, Germany

Unsere Mitarbeiterinnen

Wir bei GS Elektromedizinische Geräte G. Stemple GmbH sehen es als Hauptaufgabe des Personalmanagements an, die Mitarbeiterzufriedenheit zu stärken beziehungsweise auf hohem Niveau zu halten.

Bereits bei der Personalauswahl werden die betroffenen Kollegen mit eingebunden und der Bewerber kommt zum Kennenlernen für einige Zeit in die Abteilung. Es ist uns wichtig, dass sich die Mitarbeiter in den Teams wohl fühlen. Die Inhalte der Tätigkeit sollen den Qualifikationen und Interessen des Mitarbeiters entsprechen.

Zudem bieten wir eine ansprechende Arbeitsumgebung und moderne Arbeitsmittel. Egal ob Hardware, Software oder anderes Arbeitsmaterial, unsere Belegschaft arbeitet mit den aktuellsten Tools.

Wir setzen auf interdisziplinäre Teams aus unterschiedlichen Abteilungen zur Förderung der Unternehmenskommunikation und professionellen Projektmanagements. Wir möchten, dass sich die verschiedensten Mitarbeiter bei uns wohl fühlen, sich kennen und vernetzen.

Unsere Führungskräfte sind im ständigen Dialog mit den Mitarbeitern. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern nachhaltige Gespräche im Rahmen unseres Mitarbeiter- und Leistungsdialogs. Die Mitarbeiter werden dadurch gezielt gefördert und können sich weiterentwickeln.

Ergänzend zur gezielten individuellen Förderung bieten wir unseren Mitarbeitern mit den Corpuls-Lunch-Break-Seminaren (CLBS) eine interne Fortbildungsplattform. Diese werden von Kollegen für Kollegen des Unternehmens gehalten und bieten dadurch einen Einblick in andere Arbeitsbereiche.