transparent
  • Branche: Recruiting und Personaldienstleistung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Düsseldorf, Germany

Unsere Mitarbeiter/Innen

Für uns als Personaldienstleister…

…stehen unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf ihre persönliche Betreuung und Förderung und haben dabei ein klares Ziel: Wir möchten mit jedem Einzelnen gemeinsam genau den Arbeitsplatz finden, an dem er sich am besten entfalten und entwickeln kann. Außerdem sind uns ein attraktives Arbeitsumfeld und eine angenehme Atmosphäre besonders wichtig. Die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter und Bewerber, unabhängig von Aspekten wie Alter, Hautfarbe, Geschlecht oder Religion, ist für uns eine Selbstverständlichkeit – im Gegenteil: Wir sind davon überzeugt, dass wir als Unternehmen von einem vielfältigen Team nur profitieren können. „Diversity“ ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern wird in der Praxis gelebt.

Um unsere Mitarbeiter…

…zu motivieren, machen wir ihnen verschiedene Angebote, aus denen jeder die auswählen kann, die ihn interessieren. Wir bieten beispielsweise die Möglichkeit, sich an der betrieblichen Altersvorsorge zu beteiligen. Außerdem sind Weiterbildungsangebote, die zum beruflichen Weiterkommen beitragen, fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, von Sprachkursen bis hin zu spezifischen Qualifizierungen. Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen vor Ort in den Niederlassungen und in der Hauptverwaltung, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern oder Events rund um die Fußballweltmeisterschaft, tragen ebenfalls dazu bei, Teamgeist und Zusammenhalt weiter zu fördern.

Dass unsere Mitarbeiter…

…unser Engagement in diesem Bereich zu schätzen wissen, zeigt unser gutes Abschneiden beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ des Great Place to Work® Institute: Hier konnten wir in den vergangenen Jahren mehrfach vordere Plätze belegen – nicht zuletzt dank der guten Bewertungen durch unsere Mitarbeiter. Für uns ist dies nicht nur der Beweis dafür, dass wir mit unserer Mitarbeiterorientierung den richtigen Weg gehen, sondern auch ein Ansporn, weiter an uns zu arbeiten und in Zukunft noch besser zu werden.