transparent
  • Branche: Recruiting und Personaldienstleistung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Düsseldorf, Germany

Wen wir suchen

Wir bieten spannende Karrierechancen –

Schülern, Studenten und Hochschulabsolventen ebenso wie Professionals mit langjähriger Berufserfahrung und Quereinsteigern. Nachwuchsfachkräfte haben zum Beispiel die Möglichkeit, bei uns eine Ausbildung zu absolvieren oder im Rahmen eines Dualen Studiums sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen zu erwerben. Fach- und Führungskräfte können beruflich durchstarten und verantwortungsvolle Aufgaben in unseren Niederlassungen, in der Hauptverwaltung oder im Vertrieb übernehmen. Dabei legen wir immer großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten berufliche Perspektiven mit Zukunft: Wir verstehen uns als lebenslanger Karrierebegleiter und setzen alles daran, jedem den Weg zu ermöglichen, den er anstrebt. Dazu zählt für uns auch, auf individuelle Wünsche einzugehen und zum Beispiel flexible Arbeitszeiten oder Teilzeitarbeit zu ermöglichen.

Wichtig sind uns…

…nicht nur fachliche Qualifikationen, sondern auch menschliche Aspekte. Anders gesagt: Bewerber und Mitarbeiter müssen zu uns passen. Insbesondere auf Teamgeist, Fairness und Respekt legen wir großen Wert. Kein Wunder also, dass diese Aspekte auch bei der Vermittlung an Kundenunternehmen eine wichtige Rolle spielen. Denn wir wissen, dass die Arbeit nur dann Spaß macht und motiviert, wenn das Umfeld stimmt. Unser Ziel ist deshalb, in jedem einzelnen Fall eine passgenaue Vermittlung zu erreichen – so dass alle Seiten von der Zusammenarbeit profitieren. Mehr über aktuelle Karrierechancen und offene Stellen bei der DIS AG erfahren Sie auf unserer Website unter www.dis-ag.com.