transparent
  • Branche: Recruiting und Personaldienstleistung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Düsseldorf, Germany

Work-Life Balance

Dabei sind wir…

…uns bewusst, dass es so etwas wie eine allgemeingültige Work-Life-Balance nicht gibt: Deshalb gehen unsere Niederlassungen individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Mitarbeiters ein und legen besonderen Wert darauf, jedem Einzelnen genau den Karriereweg zu ermöglichen, der zu ihm passt und den er anstrebt.

Um unser Team…

…für das Thema Work-Life-Balance zu sensibilisieren, bieten wir eine Vielzahl interner und externer Seminare an, die Aspekte wie Zeitmanagement oder Persönlichkeitsentwicklung in den Fokus rücken. Daneben tragen Vertrauensarbeitszeiten, Teilzeitmodelle und Angebote zum Home-Office dazu bei, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen. Und auch Sabbaticals sind bei uns im Unternehmen längst keine Seltenheit mehr.