transparent
  • Branche: Bauwesen
  • Unternehmensgröße: Big
  • Hauptsitz: Burbach, Germany

Unser Unternehmen

Seit über 120 Jahren…

…sind wir ein mittelständisches, familiengeführtes Bauunternehmen mit internationaler Ausrichtung, doch festen Wurzeln am heimischen Standort in Südwestfalen. Heute sind wir in vielen Spezialgebieten rund um das Bauwesen Marktführer – von der Planung bis zur Wartung. Basis für diesen Erfolg ist die uns eigene hohe fachliche und soziale Innovationskultur, aber auch die Wertschätzung für unsere rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die verantwortungsvolle Verbindung von Ökologie und Ökonomie ist gelebte Selbstverständlichkeit.

Mit unseren Produkten…

…und Dienstleistungen bedienen wir die Bedürfnisse des öffentlichen Raumes. Neben unserem hohen Qualitätsanspruch motivieren uns die vielfältigen und individuellen Aufgabenstellungen unserer Kunden ebenso wie das Ziel, eine Baukultur zu pflegen, die Dauerhaftes schafft.