Ingentis Softwareentwicklung GmbH


transparent
  • Branche: Software
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Nürnberg, Germany

Unser Unternehmen

Unser  Leitbild

Unsere Umwelt

Wir setzen energiesparende Maßnahmen ein. Mit unserer Photovoltaikanlage produzieren wir eigenen Strom und geben die Überschüsse an das öffentliche Netz ab.

Unser soziales Engagement

Soziale und regionale Projekte liegen uns am Herzen. So engagieren wir uns beispielsweise regelmäßig für Initiativen wie den LOBBY FÜR KINDER e.V., der sich für Kinder sozial oder finanziell schwacher Familien einsetzt, oder den Hilfe für Anja e.V., der eine Spenderdatenbank für an Leukämie erkrankte Personen ins Leben gerufen hat.

Unsere Mitarbeiter

Aktuell machen rund 60 Mitarbeiter die Ingentis Softwareentwicklung GmbH aus. Wir sind ein junges, motiviertes Team bestehend aus Softwareentwicklern und IT-Consultants. Im Bereich Informatik bilden wir regelmäßig aus. Um gute Zusammenarbeit zu garantieren, setzen wir darauf, dass jeder einzelne Verantwortung für sich und seine Aufgaben übernimmt.

Unser Work-Life-Balance Modell

Kontakt

Hier finden Sie uns:

Ingentis Softwareentwicklung GmbH

Raudtener Str. 7 90475 Nürnberg

So erreichen Sie uns:

Tel: +49 (0) 911 98 97 59 -0

E-Mail: karriere@ingentis.de

Web: www.ingentis.de

NOCH FRAGEN?

Dann kontaktieren Sie uns! Wir beantworten gerne alle noch offenen Fragen bezüglich unseres Unternehmens und Ihrer Bewerbung.

Folgen Sie uns auf Twitter

Besuchen Sie uns bei Facebook