vivanti


transparent
  • Branche: Systemgastronomie & Catering
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Baden-Baden, Baden-Württemberg / Germany

Wen wir suchen

Es ist nicht leicht die richtigen Bewerber zu finden. Zusätzlich nehmen wir uns noch heraus, dass wir nur mit Menschen arbeiten, die ihre Arbeit lieben, gut ausgebildete Fähigkeiten besitzen, serviceorientiert und verantwortungsbewusst handeln und Partnerschaft großschreiben.

Das trifft auf Sie zu? Dann möchten wir Sie kennenlernen.

 

… und wie geht es weiter?

Ab dem Zeitpunkt der Bewerbung begleiten wir unsere Bewerber sehr engmaschig. So bekommen sie vorab umfassende Informationen (zum Beispiel unser Mitarbeiterbuch) sowie  Einblicke in das Unternehmen und werden zu einem Schnuppertag eingeladen.

Damit die Besten auch die Besten bleiben: Wir verstärken unsere eigene Aus- und Weiterbildung. Ob Betriebsleiter, Koch, Fachmann für Systemgastronomie oder Quereinsteiger – wer sich bilden möchte, bekommt von uns das passende Schulungsprogramm.