transparent
  • Branche: Public Relations
  • Unternehmensgröße: Big
  • Hauptsitz: München

Wen wir suchen

 

„Wir suchen Teamplayer, die proaktiv, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten …“ Hast du alles schon mal gehört? Wir auch. Also versuchen wir es mal anders:
Wir suchen Mitarbeiter mit hohem Anspruch an sich selbst und an andere, mit dem Drang, zu den Besten zu gehören, mit anderen das beste Team zu bilden und Benchmarks zu setzen. Dabei ist gut nie gut genug. Der Status-Quo ist dir zu langweilig, daher bist du stets offen für Veränderungen – denn Veränderungen bedeuten für dich, dich selbst und deine Arbeit weiterzuentwickeln. Im Mittelpunkt deiner Arbeit steht der Kunde. Es fällt dir leicht, Vertrauen zu deinem Kunden aufzubauen, denn du hörst zu, verstehst und kannst deinen Kunden in jeder Situation kompetent beraten. Dabei verstehst du dich nicht als Verkäufer von Leistungen, sondern als Problemlöser, denn nur, wenn das Problem deines Kunden gelöst ist, wird er auch zufrieden sein. Dass du dabei proaktiv Vorschläge machst, wie das Projekt und damit der Kunde zum Erfolg geführt wird, ist für dich selbstverständlich. Und zu einem erfolgreichen Projekt gehört für dich auch der wirtschaftliche Aspekt – deine KPIs und das Budget hast du stets im Blick und du weißt genau, wie du effizient und effektiv damit umgehen kannst.
Du hast das Gefühl, du würdest gut zu uns passen? Dann schau gleich mal in unseren Stellenanzeigen, ob du dich in einer unserer offenen Positionen wiederfinden kannst: http://webershandwick.de/karriere/stellenangebote/
Aktuell nichts dabei? Macht nichts! Bewirb dich initiativ per E-Mail an bewerbung@webershandwick.com. Wir freuen uns, von dir zu hören!