Neustarter – Durchstarter: Die neue Serie auf CSR Jobs

In unserer neuen Serie stellen wir euch besondere Menschen und Lebensläufe vor: Menschen, die  einen beruflichen Neustart gewagt haben. Die raus wollten aus dem Job – rein in ein spannendes neues berufliches Abenteuer. Die alles auf eine Karte gesetzt und ihre Ideen in kreative, innovative Geschäftsideen umgesetzt haben. Mit Erfolg! Hier erfahrt ihr, warum sie den neuen Weg gegangen sind, welche Eigenschaften man für den Neustart mitbringen – und welche Hürden man überwinden muss. Erfahrt mehr über spannende Geschäftsideen, von denen auch ihr profitieren könnt. In der neuen Serie werden die Beweggründe gezeigt, warum sie den neuen Weg gegangen sind – aber auch Hintergründe zu dem Neustart: Welche Eigenschaften muss man mitbringen  – welche Hürden überwinden, welche Tipps können euch diese Personen geben?  Neustarter – Durchstarter: Ab Februar hier auf www.csr-jobs.de.

Ihr habt auch einen beruflichen Neustart gewagt; ein eigenes Business gestartet? Dann schreibt uns. Wir freuen uns!

Emails bitte an: redaktion@csr-jobs.de