transparent
  • Branche: Versicherungen
  • Unternehmensgröße: Big
  • Hauptsitz: Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany

Unsere Mitarbeiter

Keine Fernsehserie hat in den letzten Jahren das Bild der Versicherungsbranche so geprägt, wie Stromberg. Wir von Axa hören häufig die Einschätzung, Versicherer seien konservativ, innovationsträge und verstaubt. Deshalb führen wir am liebsten persönliche Gespräche. Denn bei uns gibt es weder dunkle Großraumbüros mit halbvertrockneten Zimmerpflanzen noch bürotägliches Einerlei mit skurrilen Kollegen. Wenn unsere Bewerber/-innen uns persönlich kennen lernen, sind Vorurteile schnell vergessen, und wir werden wahrgenommen als das, was wir sind: einer der innovativsten Versicherer weltweit. Nicht selten hören wir dann: „Das hätten wir gar nicht gedacht, dass man bei Ihnen an so vielen spannenden Themen mitwirken kann! Wir bieten ein offenes und international geprägtes Umfeld in interdisziplinären Teams mit vielseitigen Themenstellungen. Innovation und Teamgeist werden bei uns großgeschrieben. Bei der Personalentwicklung legen wir viel Wert auf herausfordernde Aufgabengebiete und spannende Entwicklungsperspektiven.

Hier stellen wir unsere Mitarbeiter von einer privaten Seite vor. Statt Schreibtischen und Business-Kleidung sieht man hier, was unser Team wirklich ausmacht:

Lernen Sie unsere Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen hier kennen: