transparent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Medium
  • Hauptsitz: Böblingen, Baden-Württemberg, Germany

Unser Engagement

Verschiedene Auszeichnungen…

…und Teilnahmen bestätigen unser soziales Engagement. 2014 erhielt SSC bereits zum zweiten Mal das Zertifikat „berufundfamilie“ und wurde für den Einsatz, Beruf und Familie zu vereinen, von familyNET mit dem Prädikat „familienbewusstes Unternehmen“ ausgezeichnet. Wir waren Teilnehmer des Projekts „kmu4family – Familienfreundlich zum Unternehmenserfolg“, das kleine und mittelständische Unternehmen aus der IT-, Medien- und Kreativwirtschaft dabei unterstützt, eine familienfreundliche Personalpolitik im zu entwickeln.

 

SSC setzt sich…

…mit ausgesuchtem Sponsoring und Spenden. Um die Region zu unterstützen fördern wir immer wieder verschiedene Aktionen, Veranstaltungen oder Projekte. Jährlich nehmen wir an Veranstaltungen wie dem Girls’Day, dem Tag des Ehrenamts oder dem örtlichen Spendenlauf teil. Zur Gesundheitsförderung organisieren wir verschiedene Aktionen in den Bereichen Sport, Ernährung und Prävention. Gesundheitstage bringen Bewegung in den Alltag am PC.