Jetzt bewerben: M.A. Sustainability in Fashion in Berlin

Wenn ihr die Modebranche verändern wollt, dann bewerbt euch jetzt für den M.A. Sustainability in Fashion unseres Partners der ESMOD Hochschule in Berlin. Die ESMOD Berlin beantwortet mit diesem Studiengang den Bedarf nach einer fundierten Integration nachhaltiger Modethemen in die Lehre. Er richtet sich an Studierende, die die Selbstständigkeit oder Führungspositionen in der internationalen Modebranche anstreben. Workshops, Kolloquien und Exkursionen, sowie ein praxisbezogener Auslandsaufenthalt fördern den internationalen Austausch und ein tiefreichendes Verständnis der Branche. Jetzt bewerben! Das Programm beginnt im April 2016.

Ausführliche Infos zur ESMOD findet ihr bei uns: ESMOD Berlin

Bewerben könnt ihr euch hier: Bewerbungsformular

Weitere interessante Unis und Hochschulen findet ihr bei uns unter Universitäten: Neu ist die Alanus Hochschule.