Welcher Arbeitgeber erhält den CSR Jobs Award?

Jetzt wird es spannend: Wer erhält den diesjährigen CSR Jobs Award? „Hier arbeite ich gerne – mein Wunsch-Arbeitgeber mit Verantwortung“. Unter dieser Leitidee zeichnen wir in Kooperation mit dem Personalmagazin Arbeitgeber mit Verantwortung aus.
Die Frist für die Einreichung der Bewerbungsunterlagen für den diesjährigen CSR Jobs Award ist abgelaufen. Wir wollen es wissen: Wer engagiert sich in herausragender Form für seine Mitarbeiter? In Kooperation mit dem Personalmagazin prämieren wir besonders engagierte Arbeitgeber in Deutschland. Die zehn besten „Arbeitgeber mit Verantwortung“ werden mit dem CSR Jobs Award 2015 ausgezeichnet und erhalten ein ausführliches Unternehmensprofil in Wort und Bild.Zahlreiche Unternehmen aus verschiedensten Branchen haben sich beworben. Allein die Einsendung der vielen spannenden Beispiele aus den Bereichen Vielfalt, Familienkultur, soziales und gesellschaftliches Engagement zeigt: Viele Arbeitgeber entwickeln spannende Programme, um Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden. Wir freuen uns über die vielen Bewerbungen und werden weiterhin ausführlich berichten.
Nun ist es an der Jury, zu entscheiden, wer den diesjährigen CSR Jobs Award erhält. Die Unterlagen werden derzeit von den Juroren geprüft. Hier nochmal ein Überblick zur Jury:

Unsere Werte: Katharina Schmitt, Personalmagazin
Unsere Familienkultur: Barbara Maier, berufundfamilie Service GmbH
Unsere Vielfalt: Aletta Gräfin von Hardenberg, Charta der Vielfalt e. V.
Unser soziales und gesellschaftliches Engagement: Petra Balzer, Joblinge e.V.
Unser Personalmanagement: Jr.-Prof. Dr. Michael Gielnik, Leuphana Universität Lüneburg
Unser nachhaltiges Wirtschaften: Yvonne Zwick, Sustainability Code
Unsere Personalstrategie 2020: Dr. Sascha Armutat, DGFP e.V.
Unsere Kooperationen / NGOs: Dr. Stefan Rennicke, Geschäftsführer CSR j&c GmbH