Notfallmama auf Abruf

Berufstätige Eltern kennen die Situation: das Kind wird plötzlich krank, doch der wichtige Termin im Büro lässt sich nicht verschieben, die Oma ist im Urlaub und der Babysitter leider auch verhindert.

Doch für diese Notfälle schafft der Dienst Abhilfe, der die SOS-Babysitter schnell und unkompliziert telefonisch oder per Mail vermittelt. Sowohl für Privathaushalte als auch für Unternehmen und Veranstaltungen sind die Notfallmamas buchbar. So lassen sich ungeplante Ausfälle verhindern und Eltern gewinnen durch den zuverlässigen Dienst auch Planungssicherheit. Zusätzlich können bis zu zwei Drittel der Aufwendungen zur Kinderbetreuung steuerlich geltend gemacht werden. Kostenlos lassen sich Angebote anfragen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Notfallmamas.

Foto Credit: unsplash.com

Diesen Beitrag empfehlen:

Weitere Beiträge

Unsere Top Arbeitgeber

„START“ für einen neuen Weg ins Berufsleben

30. November 2017

Als Förderer von Übernahmechancen durch Qualifizierung steht START NRW für eine herausragende Wertekultur. START unterstützt Quereinsteiger und Jugendliche mit Startschwierigkeiten im Berufsleben. Auch Zuwanderer, die über nicht anerkannte Ausbildungsabschlüsse verfügen, werden bei der Berufsanerkennung und Weiterbildung unterstützt. So wurde aktuell ein Modellprojekt mit der Stadt Duisburg ins Leben gerufen, durch das 13 Geflüchteten den Weg…

Mehr Lesen

Willenbrock: Engagiert nach innen und außen

30. November 2017

Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder weiterführende Qualifizierung – zwei wichtige Bestandteile der Personalentwicklung bei Willenbrock. Im Rahmen der „WillenbrockAkademie“ und des „WillenbrockTechnikCenters“ können Beschäftigte sich in verschiedenen Schwerpunktgebieten weiterbilden. Wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur ist auch die Förderung von Vielfalt. Willenbrock beteiligt sich an dem Förderprojekt „ProDrivers – Produktion und Diversität: Diversity Management als operative…

Mehr Lesen