Chancengleicheit und Diversity macht die Arbeit bei WAGO aus

Dafür wurde das High-Tech-Unternehmen mit dem Gütesiegel „Demographieorientiertes Unternehmen“ ausgezeichnet, wobei die gezielte Förderung von Frauen und der Aufbau des Frauennetzwerkes women@wago besonders positiv bewertet wurden. Darüber hinaus wurden die aktive Einbeziehung der Mitarbeiter in das Unternehmensgeschehen, das familienfreundliche Klima und die zahlreichen Unterstützungsangebote zur Work-Life-Balance hervorgehoben. Die kontinuierliche Personalentwicklung, bei der Stellen mit eigenen Auszubildenden nachbesetzt werden und die gezielte Berücksichtigung von älteren Bewerbern bei Neueinstellungen trugen ebenfalls zum Erhalt der Auszeichnung bei.

Wenn ihr wissen wollt, wie es ist, bei WAGO zu arbeiten, dann schaut euch die ausführlichen Infos zu Familienkultur, Work-Life-Balance und Werten auf dem CSR Jobs Profil an: CSR Jobs WAGO-Gruppe

Alle Arbeitgeber-Profile auf CSR  jobs & companies jetzt auch im UNICUM Karrierezentrum unter Engagierte Arbeitgeber.